Corona-Sonderkonditionen

 

Corona fordert uns allen viel ab.

Angst, Überforderung, Sorgen, Doppelbelastung durch Beruf und Kinderbetreuung, Homeoffice und Homeschooling, Stress, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit werden zur Belastung.

Die anfänglicher Freude über Entschleunigung und Ruhe schlägt in eine depressive Stimmung um.

Und manches Problem, das schon vorher da war, wird auch nicht besser, sondern verschlimmert sich noch.

 

Lernprobleme bei den Kindern, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Nervosität, die Zukunft nur noch schwarz sehen können, krank vor Stress und Sorgen.......

 

Jetzt wäre es gut Unterstützung zu bekommen, Selbsthilfemethoden zu lernen und Begleitung zu erfahren.

Aber gerade jetzt, wo Hilfe nötig ist, ist bei vielen das Geld knapp.

Ich finde jeder sollte sich Hilfe leisten können und möchte einen Beitrag dazu leisten.

 

Ein erstes Beratungsgespräch von 45 Minuten Dauer (telefonisch oder Videochat) ist kostenfrei.

Bei ebenfalls kostenfreien Online- Infoabenden werden Selbsthilfetechniken zu verschiedenen Themen vorgestellt.

Die Kosten für eventuelle Folgetermine werden nach den individuellen Möglichkeiten vereinbart.

Scheuen Sie sich nicht!

Rufen Sie mich an und wir finden eine machbare Lösung.